Tada, es ist so weit – ab sofort sind wieder alle Infos und insbesondere die Tickets für das 4. BusinessWomanBarCamp Sachsen-Anhalt buchbar. Ja, es ist wieder BarCamp-Time angesagt und zwar nur für die Ladys. Wieder laden aus nah und fern nach Magdeburg, um uns wieder mit Euch auszutauschen, Ideen zu generieren, übe Lösungen zu sprechen und einfach füreinander da zu sein. Für 2021 haben wir für Euch auch wieder eine tolle Keynote-Speakerin an Bord geholt. Mit der Keynote Podcasts: Nur Hype oder eine echte Chance? wird uns die Storytelling- und Podcasting-Strategin Kat Brendl in die Welt des Podcastings entführen. Wir sind schon gespannt. Also wenn Du dabei sein möchtest, ja DU – wie beim BarCamp üblich – dann sichere Dir ein Ticket und sei dabei. Hier noch die Daten zusammengefasst:

WAS: 4. BusinessWomanBarCamp Sachsen-Anhalt

WANN: 07. September 2021

WO: Villa Bennewitz in Magdeburg

KEYNOTE: mit Kat Brendl PODCAST: NUR HYPE ODER EINE ECHTE CHANCE? Lerne das Was, Warum und Wie kennen, um zu entscheiden ob Podcasting das Richtige für Dich ist.

ANMELDUNG: bis zum 03.09.2021

Wir sehen uns in Magdeburg!

#barcamp
#barcampsa
#barcampfiebersa
#businesswomanbarcamp
#fürdichvondirfüruns