Veranstaltungs-Check
Ihre Erste Hilfe im Veranstaltungschaos
Kennen sie das? Ein Job mit vielen Aufgaben, Stress und jetzt das noch. Ihr/e ChefIN kommt und sagt „Können sie den Workshop, die Tagung oder die Abendveranstaltung für uns organisieren. Lassen sie sich etwas einfallen …“ Dabei fällt die Planung, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen gar nicht in ihr tägliches Aufgabengebiet. Die zusätzliche Zeit fehlt auch noch! Und doch haben sie sich DARIN eingearbeitet und stemmen dies zusätzlich.
Aber da ist immer diese Unsicherheit, „Habe ich was vergessen?“, „Wo kann ich was finden (Caterer, Location etc.) ?“, „Geht der Ablauf so?“ oder „Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?“
Die Momentegestalterin an ihrer Seite
Keine Panik. Rettung naht! Nutzen sie den Veranstaltungs-CHECK der Momentegestalterin für sich. Buchen sie ihre erste Hilfe im oder gegen das Veranstaltungschaos.
Schauen sie gleich nach, welche Pakete für sie zur Auswahl stehen.
393€
CHECK W wie
„Wo fange ich an?“
- Das ist alles zu viel. Ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll?“
Bei ihnen stehen- Datum
- Veranstaltungsort (Stadt)
- Thema ggf. Titel der Veranstaltung
- Ziel der Veranstaltung
Sie benötigen- einen Plan, um die nächsten Schritte tun zu können. Sie brauchen Unterstützung für die ersten Schritte, um zum Konzept und Veranstaltungsablauf zu gelangen.
Wir erarbeiten gemeinsam- ein erstes Konzept für ihre
- Veranstaltung
Sie erhalten- 3 x 30 min Coaching
- (per Telefon oder Zoom)
- 4 x Email-Feedback bis zu
- 6 Wochen nach Kauf
Für Sie inklusiv- Checkliste Meilensteine der
- Veranstaltungsplanung
Ihr Goodie- 5 % auf die Teilnahmegebühr eines
- Offline-Workshops aus der Veranstaltungsreihe
- „How to make an Event“
-
oder
5 % auf eine Dienstleistung von mir als- Momentegestalterin
292€
CHECK S wie
„Steckenbleiben“
- Ich stecke fest, komme nicht weiter, es fehlt etwas – aber was?
Bei ihnen stehen- Konzept
- Ablauf
- Rahmenprogramm
- Dienstleister
- PR-Materialien etc.
Sie benötigen- Feedback und Impulse für ihr bestehendes Konzept und ihre Planungen zu
- Themen wie:
- Ablauf
- Rahmenprogramm
- Teilnehmerwerbung sowie
- benötigte Materialien
Wir erarbeiten gemeinsam- die nächsten Schritte für ihre
- Veranstaltung
Sie erhalten- 1 x Vorab-Checkup von Konzept, Ablauf
- etc., wenn sie mir die Informationen und ihre Fragestellungen dazu per Mail senden
- 2 x 30 min Coaching
- (per Telefon oder Zoom)
- 2 x Email-Feedback bis zu
- 6 Wochen nach Kauf
Für Sie inklusiv- Checkliste Basics für die
- Veranstaltungsplanung
Ihr Goodie- 5 % auf die Teilnahmegebühr eines
- Offline-Workshops aus der Veranstaltungsreihe
- „How to make an Event“
-
oder
5 % auf eine Dienstleistung von mir als- Momentegestalterin
191€
CHECK A wie
„Absichern“
- Habe ich wirklich alles richtig vorbereitet? Ist noch etwas zu tun?
Bei ihnen stehen- Konzept
- Ablauf
- Rahmenprogramm
- Dienstleister
- PR-Materialien etc.
Sie benötigen- Feedback für ihre derzeitigen Vorbereitungen bzw. den aktuellen Stand
Wir prüfen gemeinsam- ihre Vorbereitungen, Planungen und schauen nach kleinen Stolperfallen o.ä.
Sie erhalten- 1 x Vorab-Checkup von Konzept, Ablauf
- etc., wenn sie mir die Informationen und ihre Fragestellungen dazu per Mail senden
- 1 x 30 min Coaching
- (per Telefon oder Zoom)
- 2 x Email-Feedback bis zu
- 4 Wochen nach Kauf
Ihr Goodie
5 % auf die Teilnahmegebühr eines- Offline-Workshops aus der Veranstaltungsreihe
- „How to make an Event“
-
oder
5 % auf eine Dienstleistung von mir als- Momentegestalterin
Wählen sie ihr Paket aus. Kontaktieren sie mich und gemeinsam retten wir ihre Veranstaltung.